4
Ja, ich will!
Direkt online spenden

Neuer Volontär unterstützt Arbeit im Kinderschutzprogramm in Thailand

13.03.2019 – Filip Rothaut, unser neuer Freiwilliger aus Neuruppin, ist nach einem langen Flug von Berlin nach Bangkok von seinen Kolleginnen und Kollegen im Kinderschutzprogramm in Pattaya herzlich empfangen worden.

Neuer Volontär unterstützt Arbeit im Kinderschutzprogramm in Thailand

Er wird in den nächsten Monaten die anderen Volontäre bei der Arbeit im Kinderschutzzentrum unterstützen. Zu den Tätigkeiten gehören unter anderem die Betreuung von Spenderinnen und Spendern sowie Englischunterricht in den verschiedenen Projekten von Human Help Network Foundation Thailand, der Schwesterorganisation von Human Help Network. Außerdem kümmert sich Filip um die Öffentlichkeitsarbeit im Büro und um die Betreuung der Kinder und Jugendlichen.

Filip wurde sofort ins Team integriert und freut sich sehr, den bedürftigen Kindern im Kinderschutzprogramm helfen zu können.








Unsere Partnerorganisationen: