4
Ja, ich will!
Direkt online spenden

Audi Generation Award Publikumspreis

22.08.2012 – Nora Tschirner für ihr Engagement für Aktion Tagwerk nominiert

Seit 2008 engagiert sich Nora Tschirner tatkräftig für Aktion Tagwerk. 2009 reiste Nora Tschirner mit Aktion Tagwerk auf Projektreise nach Ruanda, um sich selbst ein Bild von den Projekten vor Ort zu machen und lernte dabei viele Menschen und das kleine Land in Ostafrika kennen.

 

Nora Tschirner wurde nun von einer unabhängigen Jury für den Publikumspreis des Audi Generation Awards 2012 nominiert. Der Publikumspreis würdigt junge Menschen, die sich in herausragender Weise für ein sozialrelevantes Thema einsetzen. Über das Online-Votingtool bestimmt das Publikum, welcher der Nominierten eine Siegprämie für die Organisation von der Audi AG zur Verfügung gestellt bekommt.

 

Wir rufen daher jetzt alle Schüler, Lehrer, Arbeitgeber, Eltern, Freunde – kurz alle „Tagwerker“ zur Abstimmung für Nora Tschirner und damit Aktion Tagwerk auf!

 

Jetzt einfach für Nora Tschirner abstimmen. Mehrfach Abstimmungen sind möglich. Das Voting läuft ab sofort bis zum 20. Oktober 2012 – an diesem Abend findet dann die Auszeichnung und Preisverleihung im Hotel Bayerischer Hof in München statt. Wir freuen uns sehr, über die Nominierung von Nora Tschirner – für Aktion Tagwerk ist es das erste Mal, dass wir bei einer solchen Preisverleihung dabei sind. Daher hoffen wir auf viele Abstimmungen für Nora Tschirner und Aktion Tagwerk! Danke an alle, die uns dabei unterstützen!








Unsere Partnerorganisationen: