4
Ja, ich will!
Direkt online spenden

Verein „Geographie für Alle“ lässt vergessene Persönlichkeiten aufleben

02.11.2016 – Zum zwölften Mal führte der Verein "Geographie für Alle" an Allerheiligen auf dem Mainzer Hauptfriedhof Rundgänge zu ausgewählten Gräbern Mainzer Persönlichkeiten durch.

Verein „Geographie für Alle“ lässt vergessene Persönlichkeiten aufleben

Dazu schlüpften Aktive des Vereins, aber auch Schüler der Schauspielschule Mainz in die zeitgenössische Kleidung der Personen von damals und erzählten Geschichten und Anekdoten aus deren Leben.

 
Die Teilnahme war wie immer kostenlos; es wurde um Spenden für Human Help Network gebeten. Insgesamt kamen an diesem Tag 1.680,00 Euro an Spendengeldern zusammen. Herzlichen Dank für dieses tolle Engagement!








Unsere Partnerorganisationen: