4
Ja, ich will!
Direkt online spenden

Hilfscontainer für den Südsudan und Burundi

04.05.2013 – Mehrere Container voller Werkzeuge und Materialien für Berufsausbildung

Hilfscontainer für den Südsudan und Burundi

Drei Container wurden 2013/2013 in das Friedensdorf Kuron im Südsudan verschickt, um die dort sich im Aufbau befindenden Projekte zur Berufsausbildung von Jugendlichen zu Schreinern und Schlossern zu unterstützen. Mit dem Versand dieser drei 20 ft Container geht für Udo Mechlinski eine lange Vorbereitungszeit zu Ende. Alle Werkzeuge und Ausstattungsgegenstände wie Motoren und Werkbänke sind sicher vor Ort angekommen.

Auch ein vierter Container zu unserem Projektpartner Fondation Stamm in Burundi ist zwischenzeitlich angekommen.

Wir bedanken uns bei den Spendern und Sponsoren und den fleißigen Helfern, besonders bei H.P. Häufel, U. Mechlinski und L.H. von Storp, die den Versand der Container erst möglich gemacht haben.








Unsere Partnerorganisationen: