UNODC Delegationen besuchen das Child Protection and Development Center

12.05.2011 – Besuch im Child Protection and Development Center

UNODC Delegationen besuchen das Child Protection and Development Center

Mira Sorvino, Schauspielerin und Botschafterin der UNODC (United Nations Office on Drugs and Crime, Büro der Vereinten Nationen für Drogen- und Verbrechensbekämpfung), besuchte das Child Protection and Development Center (CPDC) am Freitag, den 25. März 2011. Sie unternahm einen Rundgang auf dem Gelände, verbrachte einige Zeit zusammen mit den Kindern und war sehr beeindruckt und tief berührt von unserer Arbeit.

Schon seit längerer Zeit ist das Problem des Menschenhandels für Frau Sorvino von großem Interesse. Momentan ist Sie in einer länderübergreifenden Kampagne der UNODC aktiv und wird bald in einem Film über Kinderhandel in Asien zu sehen sein. Wir bedanken uns sowohl für Ihren Besuch, als auch für ihre Unterstützung im Kampf gegen Kinderhandel.

Anfang des Monats besuchte eine UNODC Delegation der japanischen Regierung das CPDC, woraufhin sich Frau Sorvino ebenfalls für einen Besuch entschied. UNODC ist und bleibt ein zuverlässiger Helfer und bedeutender Partner in unserem Kampf gegen Menschenhandel, Kinderprostitution und Ausbeutung in Südostasien.

Die HHN Foundation Thailand möchte sich ganz herzlich bei Frau Sorvino und ihrer Delegation, sowie bei der UNODC für ihre Hilfe und Unterstützung bedanken.