4
Ja, ich will!
Direkt online spenden

Jetzt Startplätze für die Wanderung 2016 sichern!

16.11.2015 – Wandern, ans Limit gehen und Gutes tun – zum vierten Mal geht es am 18./19. Juni 2016 quer durch den Hunsrück. Jetzt Startplätze online sichern!

Jetzt Startplätze für die Wanderung 2016 sichern!

Nach dem großen Erfolg der ersten drei Wanderungen in 2013, 2014 und 2015 geht die Benefizwanderung, in Kooperation mit RPR Hilft e.V. und der Allgemeinen Zeitung Mainz, in die vierte Runde!

 

Am Freitag, dem 6. November 2015, wurde die Homepage www.24stunden-rlp.de für Anmeldungen im kommenden Jahr freigeschaltet.

 

Bei der Benefizwanderung „24 Stunden von Rheinland-Pfalz“ können „Menschen wie Du und ich“ gefahrlos bis an ihr Limit gehen. Geübte Sportler sollen sich ebenso angesprochen fühlen wie sportliche Laien, die einmal über sich hinauswachsen wollen. Teilnehmen kann jeder, der gerne wandert und dafür die körperlichen Voraussetzungen mitbringt. Mit dem Spendenerlös der Veranstaltung unterstützen die Wanderer Projekte für Kinder in Not direkt in dieser Region.

 








Unsere Partnerorganisationen: