4
Ja, ich will!
Direkt online spenden

Großer Erfolg für die „Don Boco German Garage“ in Kamuli

20.09.2017 – Bereits kurze Zeit nach ihrer Eröffnung am 24.06.2017 kann die neue Autowerkstatt „Don Bosco German Garage“, Kamuli, erste Erfolge verzeichnen. Die Nachfrage an Autoreparaturen in Kamuli und Umgebung ist sehr hoch; dementsprechend ist auch der Kundenandrang groß.

Großer Erfolg für die „Don Boco German Garage“ in Kamuli

Ende Juni schon standen die ersten elf Kundenfahrzeuge auf dem Hof. Daneben wurde auch ein Krankenwagen für das katholische Krankenhaus Kamulis repariert. Als „Geschenk“ zur Eröffnung hatte Dominique Kronsbein, verantwortlicher Projektleiter von Human Help Network vor Ort, bereits fünf Krankenwagen aus der Region um Kamuli wieder instand gesetzt und an die Gesundheitsstationen übergeben.

 

Die „German Garage“ ist Teil der Salesianer-Berufsschule St. Joseph in Kamuli. Für die Ausbilder und die fast 100 Auszubildenden – darunter 30 Mädchen – der Don Bosco KFZ-Berufsschule ist der enorme Erfolg der Werkstatt ein großer Ansporn für ihre weitere Arbeit.







Fotogalerie:

Human Help Network –
3


Unsere Partnerorganisationen: