Pate werden für Kinder in Not

07.05.2012 – Sie möchten ein Patenkind unterstützen?

Pate werden für Kinder in Not

Eine persönliche Patenschaft für ein Waisenkind des Pattaya Orphanage gibt Ihnen die Möglichkeit direkt ein bestimmtes Kind zu unterstützen und über viele Jahre zu begleiten. Als Pate erhalten Sie ausführliche Informationen und regelmäßige Bilder ihres Patenkindes aus dem Waisenhaus von Pattaya in Thailand.

Das Waisenhaus Pattaya Orphanage bietet mehr als 150 Kindern ein Zuhause. Oft werden sie zurückgelassen, da die finanziellen Mittel der Eltern nicht aussreichen oder der Mutter kein familiärer Rückhalt zuteilwird. Das Waisenhaus gibt diesen Kindern ein neues Zuhause, bis sie bereit sind, auf eigenen Beinen zu stehen. Bis dahin kümmern sich Schwestern, Lehrer und ältere „Geschwister“ liebevoll um die Kleinsten.

Neugeborene und Kleinkinder werden in den Baby- und Kleinkindräumen, unter ständiger Aufsicht und Pflege engagierter Kindermädchen und Krankenschwestern, betreut. Kinder im Alter zwischen 4 und 6 Jahren besuchen die interne Vorschule des Waisenhauses, während die Älteren private Schulen in Pattaya besuchen. Das Pattaya Orphanage gewährleistet den Kindern eine gute Schulausbildung bis hin zum Universitätsabschluss.

Mit der Übernahme einer Patenschaft helfen Sie die Unterhaltskosten, Verpflegung, Unterkunft, Schuldbildung usw. zu finanzieren, die aufgrund der intensiven Betreuung von Fachkräften im Waisenhaus höher ausfallen als bei Kindern, die bei ihren Eltern aufwachsen. Neben einer Vollpatenschaft besteht auch die Möglichkeit, eine Teilpatenschaft zu übernehmen.

Falls Sie interessiert sind, Pate zu werden füllen, Sie bitte unser Onlineformular aus oder kontaktieren Sie uns per Telefon unter +49-(0)6131-237600.