4
Ja, ich will!
Direkt online spenden

Jubiläumsfeier mit vielen Freunden, Ehemaligen und Aktiven

18.09.2015 – Am 18.09.2015 feiert die Kinderhilfsorganisation Human Help Network ihr 25-jähriges Jubiläum mit 150 Aktiven, Ehemaligen, Unterstützern und Freunden beim Tag der offenen Tür in Mainz.

Jubiläumsfeier mit vielen Freunden, Ehemaligen und Aktiven

Seit ihrer Gründung im Jahr 1990 leistet die Kinderhilfsorganisation Human Help Network weltweit vielfältige Hilfe: Sie finanziert Ausbildungszentren, baut Schulen, betreut Kinderhaushalte, setzt sich ein für die Rechte von Kindern und Jugendlichen.

 

Das 25.-jährige Jubiläum war ein schöner Anlass für Human Help Network, zusammen mit vielen Freunden und Unterstützern zu feiern. Eingeladen wurde nachmittags zu Kaffee und Kuchen, abends zum thailändischen Buffet. Eine Band spielte Livemusik. Bei angenehmer und lockerer Atmosphäre gab es viele informative und gute Gespräche. Die Kinderhilfsorganisation Human Help Network hielt Rückschau und stellte sich und ihre Arbeit vor.

 

Mittlerweile unterstützen über 900 Fördermitglieder und Tausende Spender die Kinderhilfsorganisation. Ohne diese Hilfe wären viele Projekte nicht möglich. Und so war dieses Fest auch eine gute Gelegenheit, allen Spendern und Förderern Danke zu sagen.








Unsere Partnerorganisationen: