4
Ja, ich will!
Direkt online spenden

LKW für Berufsausbildungsbetriebe Friedensdorf Kuron

16.11.2015 – Er wird bereits sehnsüchtig erwartet – der "neue" 20 Jahre alte LKW aus Deutschland. Frisch gewartet und in einwandfreiem Zustand wurde der ehemals olivgrüne LKW in liebevoller Kleinarbeit von fleißigen Helfern abgeschliffen und erstrahlt jetzt in hellem Beige.

LKW für Berufsausbildungsbetriebe Friedensdorf Kuron

Erneut ist es unserem ehrenamtlichen Projektleiter Udo Mechlinski gelungen, ein geeignetes Fahrzeug für das Friedensdorf Kuron im Südsudan, welches von der Mainzer Kinderhilfsorganisation Human Help Network seit vielen Jahren unterstützt wird, zu beschaffen.

 

Diese Woche macht sich der LKW auf einem Containerschiff auf den Weg, um in den Ausbildungsbetrieben für die Jugendlichen im Friedensdorf Kuron seine Dienste zu tun. Voraussichtliche Ankunft wird in den ersten Wochen des neuen Jahres sein.







Unsere Partnerorganisationen: